Die Kauferinger Mitte - KauferingerMitte

Direkt zum Seiteninhalt

Liebe Kauferinger Mitbürgerinnen und Mitbürger,

in der Gemeinderatsperiode 1996-2002 hat es bei uns in Kaufering schon einmal eine Wählergruppierung mit dem Namen „Kauferinger Mitte“ gegeben; Jürgen Huber und der unvergessene Reinhold Sixt waren seinerzeit über diese Liste in den Gemeinderat gewählt worden.

Wir – eine Gruppe politisch interessierter Mitbürgerinnen und Mitbürger – haben die „Kauferinger Mitte“ im Jahr 2013 wieder aufleben lassen.

Bei der Gemeinderatswahl am 16. März 2014 ist es uns Dank Ihrer Unterstützung gelungen, aus dem Stand heraus von 0 auf 4 Sitze im Marktgemeinderat 2014/20 zu kommen!

Auf unserer Homepage möchten wir Ihnen die "Kauferinger Mitte" vorstellen.

Anregungen, Wünsche und Fragen können Sie uns gerne zukommen lassen.

Ihre Gemeinderäte der "Kauferinger Mitte"

Zurück zum Seiteninhalt